Über uns

Wir sind Josi und Marco.

Wir sind leidenschaftliche Kitesurfer und das seit vielen Jahren. Wir reisen gern. Unser Ausgangspunkt ist Hamburg und der Wind bestimmt fast jede Woche unser Ziel für das nächste Wochenende. So verbinden wir das ganze Jahr über Kitesurfen mit Reisen. Da wir keine  Menschenmassen mögen, suchen wir ständig neue Kitespots, an denen es noch nicht so voll ist.

Um unabhäng zu sein, nutzen wir dafür schon lange ein Wohnmobil. Im Sommer 2015 sind wir auf ein „Expeditionsmobil“ umgestiegen, um nun auch Orte und Strände zu erreichen, die vorher nicht erreichbar waren.

Warum dieser Blog? Mit dem Blog möchten wir unterwegs unsere Familien und Freunde sowie auf dem Laufenden halten, sowie alle anderen, die Lust haben, unsere Abenteuer zu verfolgen.

Viel Spaß beim Lesen wünschen Euch Josi & Marco!