Ein ganz, ganz kurzer Ausflug nach Hanstholm

Auch wenn der letzte Blogbeitrag lange her ist, wir sind natürlich immer noch regelmäßig unterwegs, vorzugsweise in Dänemark. Und weil dort annähernd immer das gleiche passiert, schreiben wir nicht mehr so viel davon. Ab und zu gibts aber doch etwas zu berichten. Neulich habe ich in kurzer Zeit fünf Fahrzeuge auf Rømø aus dem Sand gezogen, von deren Spenden ich gleich das Wochenende finanzieren konnte.

Außerdem haben wir jetzt einen Raketenofen, mit dem man mit wenig Holz leckere Gerichte brutzeln kann.

Erwähnenswert wäre noch ein Übernachtungsplatz bei Hanstholm, den man wirklich nur mit Allrad erreicht, da sich das Meer etwas Land zurück geholt hat und die Teerstraße, die dorthin führt, gleich mit. Der Weg geht jetzt ein paar hundert Meter direkt durch die Dünen, aber dann wird man belohnt.

Das wars auch schon wieder aus dem Norden. Der nächste Bericht wird nicht lange auf sich warten lassen. Ich bin bereits losgefahren. Wohin lest ihr in ein paar Tagen…

Hinterlasse hier gern einen Kommentar zu dem Beitrag